Layout by Yvi & Chaste

In einem grünen Plüsch-Ohrensessel zu sitzen und überteuerten Java Chips Frapuccino mit extra-Sahne zu schlürfen währen der Regen an die Starbucks-Scheiben prasselt (und man eigentlich schon pappsatt von dem halben Nougat-Vanille und dem halben Butternut Donut von Dunkin' Donuts UND den, ebenfalls geteilten, Phish Food & Chocolate Fudge Brownie Eisbechern von Ben & Jerry's) gethat doch was romantisches. So, abgesehen von den 100 kg mehr auf den Rippen.

27.8.08 20:08


Werbung


Ich bin einfach zu faul für alles, weil ich die Zeit hier genießen möchte, die einzige Zeit des Jahres, in der ich glücklich sein kann. Sorry, wenn mein Blog deshalb im Chaos versinkt, spätestens Anfang September, wenn der Alltag beginnt, geht es wieder richtig los.
Wobei ich garnicht will, dass diese Tage so schnell wiederkommen. Es soll bleiben, wie es ist. Ich will die Tage in Marmeladengläser, die neuerdings überall rumstehen [Es ist Brombeer-Zeit, Kind!] verpacken, und wenn es wieder schlecht geht, aufs Brot streichen können, um ein bisschen von der Freude wieder zu kriegen.
11.8.08 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de