Layout by Yvi & Chaste



& dein teddy hat nen ehrenplatz auf meinem regal, übringens.
ich werd dich nie vergessen, engel.

ich hab gehört, sie ist in untersuchungshaft in barcelona!, tuscheln die nachbarn, und ich hoffe, da bleibt sie auch.

26.9.08 15:55


Werbung


ich sitze seit gestern um 14h nur noch im bett. abgesehen von den kotzattacken jede viertelstunde. mir geht es wirklich scheiße, und dann kommt er nach hause und erklärt mir, dass ich nicht wechseln kann. aussichten für die nächsten 4 jahre: in einer scheißbeschissenen schule in einer scheißbeschissenen klasse hocken und mir scheißbeschissene erklärungen anhören. und das zum zweiten mal mit einer scheißbeschissenen klasse. zweiter wechsel. als einzige in einer klasse, in der sich alle kennen. und in der keiner dich kennt. ich weiß, wie sie sind, ich habe versucht mit ihnen zu reden, zwei wochen lang, und es ist mir wirklich lieber mit magenschmerzen, als ob dir jemand ein messer in den bauch sticht und migräne im bett zu liegen und mich selbst zu bemitleiden als noch einen tag zu dieser drecksklasse zu gehören. 13 Mädchen und 7 Jungen die allesamt denken, sie wären was besseres als ich. nur weil sie von einer anderen schule auf diese gekommen sind als ich. privatschule. oh mein gott, wie toll. und ich, öffentlich, ich loser. was nicht heißt, dass sie auch nur ein hauch mehr wissen als ich, ganz im gegenteil, mir ist aufgefallen dass sie viel weniger gelernt haben. aber sie denken nunmal, dass sie mehr wissen.


& außerdem ist thomas dörflein tot. der mann der vor einem jahr noch vor meinen augen und der meiner winzigen cousine ["KNUUUUT!!!"] fröhlich mit nem kleinen eisbärbaby gespielt hat. wie schnell das gehen kann.

 Knuts- Ziehvater: Beliebtester Tierpfleger Deutschlands starb offenbar an Herztod (Foto: dpa)

23.9.08 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de